• Dr. Jonas Jacobi

erminas Supportleistungen

Wir sind an Ihrer Seite und lassen Sie nicht allein: Wir leisten maßgeschneiderten und bedarfsgerechten Support, per Ticket-System, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort. Vom Helpdesk für Anwender bis zum persönlichen 3rd Level Support durch unsere spezialisierten Entwicklerteams. Für Enterprise Applications, Retrofit- und Industrial-IoT-Lösungen.

Sie sind bereits Anwender und benötigen jetzt Support?
Bitte hier entlang:

Zum Support

Für Anwender

First-Level-Anwender-Support für effiziente Unterstützung.

SalesForce Desk

Mit kurzen Wartezeiten und einfachen, intuitiv zu bedienenden Ticket-Tools.

Für IT-Teams

Professioneller Third-Level-Support für IT-Profi-Teams

Auf Profi-Level

Für eine schnelle und effektive Lösung komplexer IT-Aufgabenstellungen.

Passende Tools

Für Anwender arbeiten wir mit intuitiv bedienbaren Tools.

Für jeden Bedarf

Mit Profis arbeiten wir mit Tools für einen komplexen, aber agilen Workflow.

Task Force

Irgendetwas läuft nicht rund und Sie brauchen Unterstützung?

Task Force

Wir sind Ihre Task Force und immer an Ihrer Seite. Inhouse oder extern.

Hintergrund

Als Entwickler wissen wir, wie wichtig guter Support ist. Egal ob Sie Anwender oder IT-Experte sind: Wir leisten bedarfsgerechten und professionell organisierten Support. Schnell, kompetent und von Mensch zu Mensch.

Unser First-Level-Support ist für Ihre Anwender da, wenn sie ihn brauchen. Wenn im täglichen Umgang mit einer Software Probleme oder Fragen auftauchen, leisten wir erste Hilfe und unterstützen die User unmittelbar und direkt da, wo sie alleine nicht weiterkommen. Dafür setzen wir die übersichtliche und einfach zu bedienende Salesforce Desk Plattform ein, damit Anwender ihr Anliegen schnell und gezielt an den passenden Ansprechpartner adressieren können. Der sitzt nicht in einem asiatischen Callcenter, sondern direkt hier bei uns in Niedersachsen. So können Sie sicher sein, dass schnelle und kompetente Hilfe direkt aus unseren Fachteams für Ihre Anwender gewährleistet ist.

Im Second-Level-Support werden die Lösungen für unseren First Level erarbeitet. Er übernimmt auch Installationen, Updates und die Wartung Ihrer Systeme.

Wenn Ihr IT-Team vor Ort Probleme bekommt und nicht weiter weiß, dann stehen ihm unsere spezialisierten Entwicklerinnen und Entwickler mit ihrer Expertise professionell zur Seite. Für aufwändige Problemlösungswege nutzen wir JIRA zur systematischen und übersichtlichen Kommunikation zwischen den Experten-Teams, um ein organisiertes und schrittweise Erarbeiten und Lösen der Problematik ermöglichen zu können. Auf Ihre Anfragen reagieren wir schnell und effektiv. Und wir halten sie stets auf dem Laufenden, bis die Ausgabe für alle Beteiligten zufriedenstellend gelöst ist. Denn das ist unser Anspruch.

Standardisierungen wie ITIL sichern Qualität, Sicherheit, Effizienz und Transparenz in den Service- und Supportabläufen. erminas bietet professionellen Support mit hohen Standards.

Gemeinsam besprechen wir, welchen Supportumfang, welchen Leistungsumfang, welche Prozesse und welche Reaktionszeiten Sie für Ihre Systeme benötigen. Die Ergebnisse werden im Service Level Agreement (SLA) festgehalten. Verlässlich, messbar und transparent.

Das übersichtliche und intuitive Ticketsystem SalesForce Desk nutzen wir zur einfachen und effizienten Zusammenarbeit mit Anwendern. So ist eine intuitive Problemübermittlung durch die User gewährleistet. Und für uns eine effektive und übersichtliche Supportbearbeitung möglich.

Das Ticketsystem Atlassian Jira nutzen wir zur Zusammenarbeit mit technisch versierten Entwicklungsteams in komplexen Arbeitsumgebungen. Voll integriert mit der Dokumentationslösung Atlassian Confluence sowie der Codeverwaltung Atlassian BitBucket. Das erlaubt uns ein agiles Arbeiten im direkten Austausch mit Ihren IT-Teams vor Ort.

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